• Jobs Job bei Emons Spedition GmbH und Co. KG

Emons Spedition GmbH und Co. KG

Großbeeren, 14979

Einkauf / Logistik

Lichterfelde

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst GroßbeerenVollzeitab sofort Welcome to the Family Hallo Wir sind Emons und weltweit auf allen Verkehrs­wegen unterwegs, um immer schnell, sicher, pünkt­lich und profes­sionell vorauszufahren. Für unsere über 3.000 Mitarbeitenden sind wir stets in Bewegung: Wir bieten moderne und krisen­sichere Arbeits­plätze mit viel­fältigen Aufgaben in einem internatio­nal bestens aufge­stellten Familien­unter­nehmen. Das bedeutet für Sie: Eine freund­liche, persönliche Atmosphäre, höchste Wert­schätzung, respekt­vollen Umgang und echte Aner­ken­nung für Ihre Leistung. Schon seit 1928 sind wir auch deshalb so erfolgreich, weil wir unsere soziale Verant­wortung wahrnehmen. Darauf kannst du dich verlassen Für unsere Niederlassung in Großbeeren suchen wir ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst. Das wird dich in Fahrt bringen: Qualifizierte Beratung und Betreuung von Firmenkunden am Telefon, Sendungs­verfolgung und proaktive Kunden­betreuung Erstllung von Angeboten Allgemeine Verwaltungs­tätigkeiten Telefonische Neukundenakquise Regelmäßige telefonische Kontakt­pflege zu Bestands­kunden Stammdatenpflege im CRM Unterstützung vom Außen­dienst u.

a. bei der Terminierung Darauf fahren wir ab: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistik­dienstleistung Berufserfahrung im Vertrieb wünschens­wert Begeisterungsfähigkeit für den Vertrieb Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sicheres Auftreten, Verhandlungs­geschick und ausge­prägte Kommunikations­fähigkeit am Telefon Zuverlässigkeit und Verantwortungs­bewusstsein Damit fährst du bestens: Familiäres Umfeld Du arbeitest in einem Familien­unter­nehmen, das seit jeher den respektvollen Umgang mit Menschen pflegt. Teamgeist Wir machen Mitarbei­tende wertvoller, indem wir sie auf allen Ebenen fordern und fördern. Eigen­stän­digkeit Du triffst auf eine offene und ehr­liche Unter­nehmens­kultur, in der selbst­stän­diges und verant­wort­liches Handeln unterstützt wird. Gesamt­paket Wir motivieren unsere Mitar­beiten­den, u. a. durch vielfältige Benefits, faire Ver­gütung, kurze Ent­schei­dungs­wege und echten Teamspirit. Wertschätzung Du kannst dich darauf ver­las­sen, dass wir unsere soziale Verant­wor­tung gegenüber der Gesell­schaft, der Um­welt und den Mitar­bei­tenden wahr­nehmen. Beständigkeit Emons wird seit 1928 familiär geführt. Auf ein weiteres Jahr­hundert Nichts bewegt uns mehr als deine Online-Bewerbung Nutze deine Chance und starte jetzt mit Emons durch HIER BEWERBEN Christian Richter Telefon 49 221 98351-150 Emons Spedition GmbH und Co. KG Märkische Allee 67 | 14979 Großbeeren www.emons-karriere.de Emons Spedition GmbH und Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1017531/emons_logo_google.png 2024-05-13T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-14 Großbeeren 14979 52.3687324 13.3165257­diges und verant­wort­liches Handeln unterstützt wird.

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Lagerarbeiter (m/w/d) Umschlagslager
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Zentrum)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Ausbildung Straßenbauer (m/w/d)
   Jörger Bauunternehmung (Stuttgart)